Fenster schließen  |  Fenster drucken

Late stage VC wäre eventuell möglich, aber ich glaube, da ist der Streubesitz viel zu hoch. Außerdem sind ganz wenige VC´s noch willens und in der Lage, überhaupt Geld in die Hand zu nehmen.

Die Kapitalbeschaffung über den OTC-Markt war einfach ne Riesendummheit. Das haben die Herren ja selbst schon zugegeben (inkl. Herrn Schweizer) Und daran krankt der Laden bis heute. Ich wünsche es Euch nicht, aber das Risiko besteht meiner Meinung nach, daß IQP genau daran scheitert.

Da ich als unabhängiger "Unverständiger" auch Risikoprüfungen für Leasingges. im Bereich Investitionsgüterleasing mache, könnte ich bei Vorlage der Invest.-pläne ja mal beratend unter die Arme greifen. Das kostet allerdings. :D
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): EcCo65HH  (27.03.03 16:13:10)
Beitrag: 1,570 von 1,811 (ID:9007053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE