Fenster schließen  |  Fenster drucken

@helmut_kohl,

mein letzter Versuch mit Dir - (auch) mir wird die Diskussion mit solch einem Fachidioten außerhalb seines Fachs doch zu banal [*g*]:

einfach nur Vertraege
...wie ein Kreditkartenvertrag, :laugh:
Es wurde m.W. noch kein Kreditkartenvertrag als Staatenbund, also auf Basis internationalisierten Rechts, formuliert - kläre mich auf...
Kyoto und Den Haag fußen darauf, und die USA haben da nichts `gebrochen` - insofern wäre(!) es natürlich nicht korrekt, ohne weiteres(!) von `nicht daran halten` zu sprechen. Aber - wie ich in #3016 ja hinzu fügte - OK, Deine sinnübergreifende Wahrnehmungsschwäche, sorry! - sie wollen sich nicht daran halten. Sonst hätten sie ja wohl unterschrieben!

unsinnig und unbrauchbar ... die Vertraege von Den Haag und Kyoto
Seine Meinung sollte man in so einem Fall begründen - also: Warum?

Wir haben ja schon gehoert ...
Trotz offenkundiger Wahrnehmungsschwäche sollte Dir in Deinem (ich nehme an: eher jungen) Leben (-trotzdem) doch schon wenigstens folgendes klar sein: Nur weil einem eine Quelle nicht paßt, erzählt sie DESHALB noch lange kein Scheiß - et vice versa.

4/5 der Weltbevoelkerung zurueckzukommen, die gegen die USA sind: Die interessieren mich nicht, weil sie dumm sind ... Weil sie entweder keine Geschichte gelernt haben...
So hat in der Geschichte schon mal jemand, den Du ja in Deiner Beliebigkeit öfter zitierst, getönt.
[Im übrigen beantwortet das nicht meine 2x gestellte Frage]
- btw: Gerade weil sie `dumm` sind, sollten sie Dich (und Deinesgleichen) vielleicht doch interessieren.
Auch wäre es bei Deiner(/Eurer) Schlauheit nur angemessen, mal zu eruieren, warum 4/5 `dumm` sind`...

Die Leute wollen verarscht werden
Es gibt aber auch welche, die sich nicht verarschen lassen (wollen). Und DAS sind die, mit denen Du doch haderst.
Mann, halt an Dich, und geh` mal in Dich!

investival
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): investival  (27.03.03 20:33:00)
Beitrag: 3,042 von 4,262 (ID:9010046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE