Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frutta
> Eure Haßtiraden gegen Bush entlarven Euch.
1) Es gibt kein "Eure". Jeder vertritt seine Meinung mit seinen Argumenten. Wenn Du Dich auseinandersetzen willst, dann sag doch einfach klar, wer gemeint ist und worauf es sich bezieht. Das hilft ungemein in einer Diskussion. (Das gilt insbesondere, wenn "Lügen" behauptet werden.)
2) Wo bleibt der Link zum Beweis für meine "Saddam-Freundschaft"? Oder bin ich mit "Eure" nicht gemeint? Oder bin ich in diesem Fall nicht mitgemeint?

> Gegen Saddam habe ich nichts vergleichbares gefunden
Ich habe ihn ein Verbrecher genannt. Für die Menschen im Irak ist er eine Tragödie. Aber deswegen möchte ich nicht, dass daraus ein noch grössere Tragödie wird. Das Regime der Iraker ist Sache der Iraker.

> Eure Beiträge strotzen vor Lügen.
Ich habe doch schon gefragt: Wo sind meine Lügen?

Saddam ist ein Dikator der übelsten Sorte, sein Regime eine grauslige Schreckensherrschaft. Ich wünschte mir, die Iraker hätten ihn schon lange gestürzt und ihm den Prozess gemacht.
Is das jetzt ok? Habe ich damit etwas gesagt, worüber sich die aller, allermeisten Leute nicht schon eh einig wären?
Und darf ich jetzt wieder über diejenigen Fundamentalisten schreiben, die meiner Meinung nach auf hemdsärmelige Weise abenteuerliche und gefährliche Dinge für viele, viele Menschen ausserhalb Iraks unternehmen?


Coubert
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): Coubert  (28.03.03 20:47:27)
Beitrag: 3,064 von 4,262 (ID:9022252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE