Fenster schließen  |  Fenster drucken

also Coubert, das ist doch eine Lüge. Du schiebst das Taliban Massaker den USA in die Schuhe, als ob du dabeigewesen wärst und es gesehen hättest.
Dann die Sache mit den Aufträgen. Ist für dich alles wahr, was in einer Zeitung steht ? Wahrscheinlich nur, wenn es in dein Weltbild passt. Die Zeitungsfritzen saugen sich doch vieles aus den Fingern um ihre Auflage zu halten. Die W.P. ist als politisch einseitig bekannt. Was soll eigentlich heute in so einem Vertrag drinstehen ? Im übrigen bin ich der Meinung, daß die USA am Ende das Recht hat, amerikanische Firmen zu bevorzugen. Oder meinst du, sie sollten die Aufträge den Franzosen geben. Aber das sind jetzt doch alles ungelegte Eier.
Aber deine Vorurteile werden befriedigt, das ist die Hauptsache. Worte sind verräterisch. Du schreibst Texal Style. Offenbar leidest du unter dem Vorurteil, daß es in Texas immer unehrlich zugeht. Texas, Texaner, das ist für dich negativ belegt. Solche Cliches finden sich hier ständig. Das ist das Niveau dieses Threads.
frutta
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): frutta  (29.03.03 00:33:30)
Beitrag: 3,073 von 4,262 (ID:9023842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE