Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frutta
> als ob du dabeigewesen wärst und es gesehen hättest.
Darf ich daraus schliessen, dass Du dabei warst und es mit eigenen Augen geshen hast, als die Kurden im Irak vergast wurden?
Oder hast Du eher nur darüber gelesen, die Quellen verglichen usw. und bist daher jetzt auch ein Lügner?

> Texas, Texaner, das ist für dich negativ belegt
Nein.
Ich habe in früheren Postings einfach darauf hingewiesen, dass in Texas die Methode "mit Spenden Wahlen gewinnen, dann die Spender mit öffentlichen Aufträgen belohnen" eine regelrechte Tradition hat. Das wird jetzt auf Bundesebene imitiert.

> Im übrigen bin ich der Meinung, daß die USA am Ende das Recht hat, amerikanische Firmen zu bevorzugen.
Es geht hier um die Bevorzugung ausgesuchter US-amerikanischer Firmen, die allerbeste Kontakte zu der Administration haben (z.B. Cheyney/Halliburton). Das war dem Link deutlich zu entnehmen.

> Die W.P. ist als politisch einseitig bekannt.
???????
Wie wär`s wenn Du mal Deine Ansichten/Meinungen/Einschätzungen mit irgendwelchen Links/Fakten/anderen Meinungen usw. versuchst zu untermauern?

> Das ist das Niveau dieses Threads.
Such Dir doch einfach einen bessern.

Coubert
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): Coubert  (29.03.03 10:41:36)
Beitrag: 3,075 von 4,262 (ID:9024917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE