Fenster schließen  |  Fenster drucken

landingzone, das sind wieder, die für dich und die anderen Propagandisten typischen Haßtiraden und Lügen. Wer die USA nicht haßt,ist halt ein Kriegstreiber. So einfach ist das für dich.
Ja, ja, die friedliebenden Europäer haben halt versagt in Bosnien. Wer dann weitere Greuel verhindert hat, das verschweigst du, weil es die USA waren.
Daß in Afghanistan ein Menschenleben nicht viel gilt und daß diese Nordallianz, die noch eine Rechnung mit den Taliban offen hatten, genauso schlimm sind, wie die Taliban, ist jedem klar. Aber ohne jeden Beweis zu behaupten die USA seien für die Morde an den gefangenen Taliban verantwortlich, pasßt zu dir und deinesgleichen. Dafür gibt es nicht den Hauch eines Beweises und ist deshalb eine Lüge.
Zu den Massenvernichtungswaffen im Irak. 1998 haben sie die Inspektoren hinausgeworfen, die damals riesige Mengen chemische Waffen entdeckt hatten. Nach den Uno Resolutionen muß der Irak beweisen, daß er diese Schweinereien vernichtet hat. Wo sind diese Dinge geblieben ? Nach deiner Ansicht liegt die Vermutung nahe, daß nichts mehr da ist. Und die Erde ist eine Scheibe. Noch ein paar Jahre und Saddam besitzt Atomwaffen und die dazugehörigen Raketen. Glaubst du, daß wieder Inspektoren im Irak gewesen wären, ohne den Aufmarsch der USA ?
Die Überwachung der Flugsverbotszonen ist durch die Uno gedeckt. Hier geht es um die Verhinderung von Gewalt vor allem gegen die Kurden. Die Gewalttaten Saddams scheinen dir gleichgültig zu sein.
Der Irak hat immer Geld , wenn es um Rüstungsgüter geht. Nur für Lebensmittel und Medikamente ist nichts da. Am Hunger und der Not im Irak ist allein die irakische Regierung schuld.
Die Greuel die Saddams Schergen an der Bevölkerung begehen, siehst du nicht, oder verdrängst du. Oder leugnest du sie vielleicht sogar ? Scholl Latour sagte vor kurzem, daß es im Irak kaum eine Familie gibt, die nicht ein von Saddams Geheimpolizei gefoltertes und ermordetes Familienmitglied hat. Plötzlich verschwindet jemand und eines Tages liegt er in einem Plastiksack tot und verstümmelt vor der Tür. Auf diesem Auge bist du blind. Der Haß gegen die USA, den man jetzt als Haß auf Bush ausgibt, hat dir und deinesgleichen das Gehirn vernebelt.
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): frutta  (29.03.03 11:07:58)
Beitrag: 3,078 von 4,262 (ID:9025009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE