Fenster schließen  |  Fenster drucken

Amerikanische Truppen mit Versorgungsproblemen

http://www.nzz.ch/2003/03/29/al/page-newzzDDVDCUXK-12.html

"... Der Krieg im Irak entwickelt sich immer weniger nach den Vorstellungen von Präsident Bush und der amerikanischen Militärstrategen..."

... nicht nach den Vorstellungen ...

Und dieser Iraki wollte seine Befreiung gar nicht mehr abwarten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242660,00.html
Selbstmordattentäter tötet fünf US-Soldaten
Irak sei auf verschiedene Arten Krieg vorbereitet. Zehntausende Freiwillige seien bereit, als Selbstmordattentäter in den Kampf zu ziehen.


Die Bilder beginnen auszuschauen wie in Palästina. .

@frutta
> Damit ihr hier ungestört ...
Du störst nicht im geringsten.
>dort der arme rechtswidrig angegriffene Saddam.
Immer noch nichts begriffen. Ich geb`s auf.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242613,00.html
"4000 verletzte und 425 getötete Zivilisten
Genaue Opferzahlen werden zurückgehalten. Aus dem US-Staabsquartier in Doga in Qatar erfuhr die Nachrichtenagentur AP dennoch bedrückende Zahlen."


Wir stehen am Anfang. In Vietnam waren es am Ende 1-2 Millionen Tote, um zu verhindern, dass ... erinnert sich jemand, was es war?.

Coubert
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): Coubert  (29.03.03 12:31:56)
Beitrag: 3,081 von 4,262 (ID:9025318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE