Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all,

sehe ich auch so. es gibt doch nichts positiveres, als eine gute meldung (die eventuell noch veröffentlicht werden muß) sofort zu vermelden. da aber nichts dergleichen passiert, wird es wohl im besten fall nichts zu melden geben - im schlechtesten fall dagegen negative news.
es waren tatsächlich konkrete news für das erste quartal angekündigt - in unserer branche hält man derartige zusagen jedenfalls ein. bei allen risikoverständis wird für mich persönlich dieses investment immer uninteressanter. sollte sich diese woche nichts tun, habe ich meine entscheidung getroffen .

allen viel glück
3007t
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): 3007t  (31.03.03 08:43:05)
Beitrag: 1,606 von 1,811 (ID:9033831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE