Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Spiel vom Samstag sollte auch den letzten Optimisten unter den deutschen Fussballfans die Augen geöffnet haben.

Es bewahrheitet sich nun definitiv, was viele schon lange gemunkelt haben, keiner aber so richtig wahrhaben wollte:

So schön und toll der Vizeweltmeistertitel auch gewesen sein mag, das zählt nun einfach nicht mehr. (Über das WIE könnte man Stunden diskutieren)

Die Deutsche Nationalelf ist höchstens noch Mittelmass, sie bezahlt nun dafür, dass viel zu lange "alte" Spieler den jungen vor der Sonne gestanden sind, und auch dafür, dass sehr viele wichtige Positionen in der Bundesliga von Ausländern besetzt sind.

Wenn die deutsche Tugend, der Kampf, wieder vermehrt eingesetzt wird und die Selbstüberschätzung aufhört, sehe ich mittelfristig wieder einen Silberstreifen am Horizont.

Aber sonst?

Halleluja Deutsche Nationalelf, Halleluja Rudi.

Grüsse

Die Hand


:look: :look: :look:
 
aus der Diskussion: Nationalelf = Willkommen zurück auf dem Boden der Realität!
Autor (Datum des Eintrages): handgottes  (31.03.03 13:53:39)
Beitrag: 1 von 8 (ID:9037000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE