Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: :laugh: also an alle und besonders an analysen...,
ich fühle mich in d eigentlich wohl , kann dir aber auf anhieb ein paar länder nennen, die mir auch gefallen:

spanien, italien, schweiz und weiter weg

dominikanische republik

australien südafrika war mal ist aber auch noch zu empfehlen und kanada wers mag....also nichts über d aber auch in diesen ländern lässt es sich wie ich aus eigener erfahrung und aus der erfahrung von freunden weiss, gut leben und in zeiten des internets kann man sogar sein geld verdienen..soviel dazu

was ich in d inzwischen nicht mehr mag...ist

die unfreundlichkeit der leute, das wetter eh und die tatsache, dass wir uns leider auf einem untergehenden schiff befinden, aber die meisten es nur noch nicht bemerkt haben, weil strom, wasser, gas und müllabfuhr noch funktionieren.

aber es wird noch dicker kommen..so wie jetzt bei allianz und münchner rück...aktuell 46,19 und 51,1...wie war das?..
s.o.

invest2002
 
aus der Diskussion: nur noch eine frage der zeit wann die allianz und münch rück
Autor (Datum des Eintrages): invest2002  (31.03.03 16:53:56)
Beitrag: 20 von 24 (ID:9038802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE