Fenster schließen  |  Fenster drucken

Langsam glaube ich musste die Frage heissen "Wieviele Idioten sind heute bei WO untergekommen" !

Ravi schreibt als wäre er 12 Jahre alt.

Auch war mir noch nicht bekannt, dass irgendjemand von der CDU jemals auf die Idee kam, deutsche Soldaten irgendwo in den Krieg zu schicken. Deutsche Soldaten können nicht mal ihre eigegen Kasernen bewachen, die brauchen sogar Hilfe von der Polizei.

Lachen musste ich bei der Frage, ob Trotzkisten Beleidigtenboxen sind !

Und ihr seit alle so nett und beantwortet so eine bescheuerte Fragen.

NAch dem Krieg gab es viele Nazis, Parteimitglieder, Sympathisanten. Glaubst Du - Ravi - die sind nur bei der CDU untergekommen ? Wo ist den etwas bei der CDU zu finden, dass auf irgendeine Weise auf die NSDAP schliessen lässt ?
 
aus der Diskussion: Wieviele Nazis sind damals bei der CDU untergekommen ?
Autor (Datum des Eintrages): MCBC  (31.03.03 18:18:59)
Beitrag: 29 von 62 (ID:9039948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE