Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heut` morgen aufgeschnappt von Ulrich Tilgner, Sonderkorresondent (ZDF und andere) in Baghdad:

"Alle grossen US-Stationen sind schon lange weg. Das Pentagon hat offen mit der Bombardierung ihrer Unterkünfte gedroht. Damit sie nicht mit unpassende Bilder der "Befreiung" in die USA übermitteln."
Merke:
Saddams Milizen halten Zivilisten, die abhauen wollen, die Waffe ins Genick, damit sie bleiben.
Das Pentagon denjenigen Zivilisten, die bleiben wollen, damit sie abhauen und nicht Augenzeuge werden.
Interessante Zeiten.

Und auch: zwei US-Ami Fahrzeuge, die gestern in der Türkei (sic) die Überreste einer Präzisionswaffe einsammelten.
Die auf die Autoscheiben geworfenen Empfangsblumen der Bevölkerung (Türken, Kurden?) waren kinderkopfgross und vermutlich aus Granit. Tough Love, würd` ich sagen. Müssen auch dort unglaublich beliebt sein, die Befreier des Nahen Ostens.


Coubert
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): Coubert  (01.04.03 12:24:04)
Beitrag: 3,103 von 4,262 (ID:9047163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE