Fenster schließen  |  Fenster drucken

@handgottes

meinst du?
ich weiss noch als wir damals gegen wales ganz knapp nur die wm-quali geschafft haben. was warne da alle am heulen,wie schlecht wir sind.
dann wurden wir weltmeister.

dann verfielen wieder alle in lethargie als es 92 die niederlage gen das kleine dänemark gab.
wo stehen die dänen heute?

94 in amiland die riesenschmach,aus im achtelfinale.
alle dachten deutschland geht unter....

96 urplötzlich wie phönix aus der asche, deutschland mit berti europameister im land des fussballs,haha!

98 in frankreich kam wieder nichts viel rüber,aber egal...
denn 2000 die em verkackten wir genauso wie die tommies!!!

und in 2002 fuhren wir ohne holland zur wm! und wurdne vize!

also wie du siehst es gibt noch genug andere beispiele für grosse nationen die mal schlecht(er) waren/sind als wir.nur bei den deutschen jammern direkt alle!

wenn alle spieler fit sind, rudi noch etwas zeit hat, dann stellt er eine supertruppe auf,die es allen zeigen wird!

ich bin gespannt auf portugal, dann glaub ich mal an eine platzierung unter den ersten 4;)
 
aus der Diskussion: Nationalelf = Willkommen zurück auf dem Boden der Realität!
Autor (Datum des Eintrages): TerrorTechno  (01.04.03 15:51:06)
Beitrag: 5 von 8 (ID:9049719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE