Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dann will ich das mal tun!

Ich beobachte Geron schon seit Monaten, ja fast Jahren. Hatte mich auch schon in einer anderen Diskussion zu Wort gemeldet. Ich bin auch von Geron überzeugt, habe mich aber nie engagiert, da eine Gewinnschwelle noch Jahre entfernt scheint. Zudem fehlten auch sehr gute Nachrichten, der schleichende Verfall auf unter 2 Dollar war die Folge. Leider habe ich dann nicht zugeschlagen, den Hype, der momentan läuft, habe ich verpasst.
Ich werde aber jetzt garantiert nicht einsteigen. Der Wert hat sich mehr als vervierfacht, ich rechne damit, dass Gewinnmitnahmen und der wiederkehrende Realismuns, dass Geron weiterhin Jahre entfernt ist, Geld zu verdienen, die Aktie wieder Richtung vier Dollar drückt. Oder hoffe ich das vielleicht nur?
Ich habe zwar nur wenig Ahnung von Charttechnik, aber ein Test der 4 Dollar-Marke würde auch eine umgekehrte SKS vollenden, ein Zeichen für eine Trendumkehr, wenn ich nicht irre. Langsam, aber langfristige steigende Kurse, hoffentlich unterstützt von guten Nachrichten in den einzelnen klinischen Testphasen, könnten die Folge sein.

Welche Höhen Geron erreichen kann, wer weiß? Ob 1000 Euro, ob mehr, ob weniger? Auf jeden Fall ist Geron eine mehr als aussichtsreiche Aktie.

Gruß, greenhorn
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): greenhorn1998  (01.04.03 17:13:34)
Beitrag: 55 von 3,090 (ID:9050811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE