Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

vielen Dank für die konstruktive Kritik; insbesondere für die "Möhre" und ähnliches ;) Gilt insbesondere für karlhesselbach: willkommen im Finanzierungswahn! Schon mal überlegt, dass die meisten Finanzierungen heutzutage nur durch Subventionen der Händler zustande kommen und im Gegenzug keine Nachlässe mehr möglich sind? Außerdem ist mir wohler bei einem barbezahlten Fahrzeug! Im übrigen ist der Wagen kein Leasingrückläufer!

Weiterhin sind die Lackmängel zwar offensichlich; bei Übergabe war der Wagen aber nicht frisch gewaschen und die Schlieren sieht man insbesondere nur dann, wenn die Sonne direkt auf den Lack scheint! Weiterhin geht es mir auch nicht um einen möglichen Unfallschaden, sondern um Punkt b) - die Tatsache, dass der Wagen keine sonstigen Beschädigungen erlitten hat (z.B. Hagelschaden).

Und eine Lackierung von Motorhaube (mit spachteln) und beiden Kotflügeln, sollte doch wohl von einer sonstigen Beschädigung herrühren!

Und damit sollte ich doch wohl auf der "sicheren Seite" sein, oder? :cool:
 
aus der Diskussion: Rechtsberatung wg. Kfz-Kauf benötigt!
Autor (Datum des Eintrages): Poghausen  (01.04.03 17:41:57)
Beitrag: 27 von 39 (ID:9051181)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE