Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ravi:

Sag mir mal, wo bei der CDU in der Ausländerpolitik erkennbar ist, dass dies von der NSDAP abgekupfert ist ?

Wo gelten die Menschenrechte in den USA nicht. In keinem anderen Land kann man seine Meinung so frei äußern. Warum denkst wohl werden die ganze Nazischeisse aus den USA importiert. Wegen der Pressezensur ?

Ausserdem ist das was die Regierung - SPD und Grüne - als Antiterrorgesetz aufgestellt hat, absolut gegen die Persönlichkeitsrechte jedes Bundesbürger.

Die Kriege im Kosovo und in Afghanisatn wurden von der Regierung - SPD und Grüne - geführt. Ich denke nicht dass die CDU mehr oder weniger als die aktuelle Regierung Kriege hoffähig macht.

Was willst Du mit diesem Kindergarten Fragen bezwecken ?
 
aus der Diskussion: Wieviele Nazis sind damals bei der CDU untergekommen ?
Autor (Datum des Eintrages): MCBC  (01.04.03 18:51:29)
Beitrag: 39 von 62 (ID:9051935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE