Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi zusammen!

@ meislo
Ich bin da etwas skeptischer. Die Nachrichtenlage wird nicht weiter so fantastisch bleiben. In ein paar Tagen/Wochen fristet Geron wieder ein Hintergrunddasein. Niedrige Umsätze, wahrscheinlich fallende Kurse. Vielleicht benötigt Geron irgendwann frisches Geld? Wahrscheinlich sogar.
Bis neue, positive Nachrichten kommen, z.B. über erfolgreiche Testergebnisse in klinischen Phasen dauert es ein Weilchen.
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Geron etwas zurückkommt, was ich dann auch für einen ersten Einstieg nutzen werde. Ich gebe dir Recht, dass dieser Abfall nicht so dramatisch ausfallen dürfte. Bestimmt sind einige Großinvestoren eingestiegen, Kurse in den Niederungen, wie wir sie gesehen haben (2 Dollar) wird es wahrscheinlich, hoffentlich nicht geben. Aber einen Rücksetzer bestimmt.

Gruß, greenhorn
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): greenhorn1998  (01.04.03 23:29:42)
Beitrag: 63 von 3,090 (ID:9055257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE