Fenster schließen  |  Fenster drucken

#105 inu,

du folgst leider konsequent der US-Propaganda indem du auch hier versuchst eine Verbindung zwischen dem 11. Sept. und dem Irakkrieg herzustellen.
Ich sehe da keinen Zusammenhang und kann insofern auch keineswegs die psychische Verfassung der Amerikaner
nachvollziehen. Dies war beim Afghanistankrieg schon etwas anders, da hier die Verbindung zu Bin Laden eine Rolle spielte.

Nur wenn ich Deiner Argumentation folge, dann ist doch angesichts der Bombardierungen deutscher Städte mit hunderttausenden von Toten, unsere Einstellung
gegenüber den Alliierten nicht nur verständlich, sondern wenigstens haben unsere Eltern-/Grosseltern noch ein Gefühl dafür, was die Bevölkerung im Irak jetzt durchmacht.
 
aus der Diskussion: Waffeninspektoren: Die deutsche Schuld am Krieg!
Autor (Datum des Eintrages): gernDabei  (02.04.03 11:11:40)
Beitrag: 106 von 119 (ID:9058193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE