Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Die Zeichnungsgebühr, die die Banken erheben ist durchaus gerechtfertigt.
Dadurch bleiben nämlich die Kunden weg, die gerade mal im Besitz des Geldes für die Mindestzeichnung sind.
Solche Kunden überlegen es sich nämlich zwei mal ob sie bei der geringen Zuteilungsaussicht zeichnen sollen, oder lieber doch nicht!
Wer es dann doch noch macht, der hat eben Glück, oder Pech. Kommt halt immer ganz darauf an.

Und Linientreu, wenn du schon von Beispielen redest, dann vergleich das Ganze doch bitte mit einer Lotterie, da steht es nämlich auch nicht fest ob man gewinnt oder nicht, der Einsatz ist auf jeden Fall weg.

Davon abgesehen müssen die Banken weitaus mehr machen, als Zettel ausfüllen. Wie gesagt, je mehr Kunden, desto mehr Arbeit!!

Also, wenn ihr klagen wollt dann klagt, aber ändern wird das nichts. ;)

Gruß, Ace
 
aus der Diskussion: SKANDAL -> United LABELS - BANKEN SIND NUR NOCH AM ABZOCKEN!
Autor (Datum des Eintrages): Ace  (09.05.00 19:04:22)
Beitrag: 7 von 34 (ID:905923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE