Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frutta
Schon wieder ein Schimpfhansel. Habe ich Dich bei der Heldenverehrung gestört? Tut mir leid. Oder hast Du eine andere Erklärung? Ich sehe nämlich in der Praxis keinen Unterschied.

Zu den US-Special Forces sagt "Die Zeit":
"In Zeitungen und im Fernsehen nennt man sie ehrfürchtig „Helden auf Abruf“ oder „Krisen-Rambos“. Es sind staatlich lizenzierte Killer, die nach vollendetem Einsatz ihre „Tötungsraten“ rapportieren."
http://www.zeit.de/2003/07/SAS_Kasten

Etwas relativieren muß man. Die regulären Einheiten sind anscheinend noch schlimmer. Ich bin allerdings nicht sicher, ob Du die aktuellen Nachrichten liest. Ich hoffe, Du beziehst Deine Informationen nicht gerade von Fox-TV.
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): landingzone  (02.04.03 15:07:40)
Beitrag: 3,120 von 4,262 (ID:9060939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE