Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn Herr Schneppel ein neues Hemd brauchte, säte er einfach genmanipulierten Baumwollsamen in dem Blumenkübel auf seinem Balkon, wartete ein paar Tage und erntete das fertige Kleidungsstück. Manchmal passte es ihm nicht, das hing vom Wetter ab, oder die Farbe stimmte nicht. So weit war die Wissenschaft eben noch nicht! Einmal hatte er Katzensamen ausgestreut und einen Pitbull bekommen, aber zum Glück konnte er seine abgerissenen Körperteile im Genlabor um die Ecke nachwachsen lassen. Ein Chirurg, der bei Aldi im Sonderangebot war, passte sie ihm an. Allerdings verkehrt herum, weshalb Herr Schneppel jetzt auf den Armen ging und mit dem Hintern essen musste. Na, was solls.
 
aus der Diskussion: Wieviele Deutsche starben bei der Befreiung von Hitler?
Autor (Datum des Eintrages): gewinnnix  (02.04.03 15:44:25)
Beitrag: 19 von 26 (ID:9061430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE