Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, nun scheint bald ein Ende gefunden worden sein mit dem Abwärtstrend!
Obwohl heute wieder ein Kurseinbruch erfolgte ist SS seit mehreren Tagen wieder im überverkauften Bereich. Heute mittag gab es in F und auf Xetra sehr hohes Handelsvolumen!
Der Grund ist mir jetzt klar! Es waren die Stoploss-Orders, die ab Kursen unter 40 griffen! Das die Aktie daraufhin nicht abstürzte läßt mich darauf schließen, das alle "Schwächlinge" jetzt raus sind!
Einsammeln sollte sich jetzt lohnen!
Der RSI steht bei 24 und alles unter 30 zeigt ein überverkauft an!
Außerdem sind wir jetzt kursmäßig auf dem Niveau von Mitte Dezember 1999 angelangt, wenn DAS keine Korrektur ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!

Gruß
SP

P.S.: Klickt mal die Seite: http://www.investtech.com/nm/
an und geht dann auf SinnerS, dann wisst ihr was ich meine!
 
aus der Diskussion: SINNERSCHRADER! Absolut ÜBERVERKAUFT! Sofort rein gehen!
Autor (Datum des Eintrages): Superporcus  (09.05.00 21:55:07)
Beitrag: 35 von 38 (ID:906736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE