Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann mir jemand erklären, was Adera eigentlich macht (ausser unser Geld vernichten)...ohne Spaß:

Was ist die Idee, was die Umsetzung und mal ehrlich: Was kann Adera ???

Entschuldigt diese naive Frage, aber da ich nach meinem Motto "lustiger Name" eingekauft habe
(funktionierte bis vor 2 Monaten prächtig..), möchte ich es doch wissen...Aber Warnung: Als ich einmal gefragt habe, ging
es nur noch bergab...

Danke für Zuschriften und Durchhalteparolen...

Und noch was:

wer ist verantwortlich für: An alle Aktionäre...hat das was mit Aktien zu tun ? Wer Geld hat und ein reines Gewissen,
soll halt was spenden, aber sich nicht hier breit machen.

Grüße....

von der zweitübelsten Aktie... :(
 
aus der Diskussion: was ist mit adera los ???
Autor (Datum des Eintrages): doyouarticon  (09.05.00 23:35:51)
Beitrag: 11 von 15 (ID:907321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE