Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem ich hier #52 von puhvogel gesehen haben, viel mir eine andere Quelle, die auch ab und zu hier von manchen Leuten vom gleichen Schlag zitiert wird.

Da las ich auch mal, wo die Nazis untergekommen sind. Ravi liegt völlig falsch. Die Nazis beherrschen zwar immer noch die Welt, aber sie sind nicht bei der CDU untergekommen, sondern in "Neu-Schwabenland" auf der Antarktis. Sie besitzen ganz geheime supertolle Ufos, und sie beherrschen nach wie vor die Welt.

Wer es nicht glaubt: Hier die äusserst seriöse Quelle: ;)

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite771.php
 
aus der Diskussion: Wieviele Nazis sind damals bei der CDU untergekommen ?
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (03.04.03 16:14:37)
Beitrag: 62 von 62 (ID:9073450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE