Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist denn die übelste Aktie?

Egal: mit Adera ist alles aus, alles aus... die sind morgen bei -3 Euro und bei uns allen kommt der Gerichtsvollzieher und pfändet alles in unseren Wohnpappschachteln :)
Na ja, Spaß muß sein. Habe bereits zwei mal Adera nachgekauft und bin nur noch verwundert... muß mittlerweile sagen, daß die IR wirklich besch... ist. Die Firma steht fundamental aber absolut super da. Problem zum Listing am NM: Sollte Adera von der Unternehmensführung als unterbewertet empfunden werden, wird die Aktie so schnell nirgendswo gelistet... da soetwas mit einer Kapitalerhöhung einhergeht....und die ihr Unternehmen nicht billig verschenken werden... und zur Übernahme durch Pixelpark oder anderen: die Serie A-Shares von Adera liegen in festen Händen, nur die B-shares sind Börsennotiert!!! -) Übernahme eigentlich unmöglich!!!!
 
aus der Diskussion: was ist mit adera los ???
Autor (Datum des Eintrages): ibizaspace  (09.05.00 23:43:35)
Beitrag: 12 von 15 (ID:907363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE