Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, dass was Consors treibt, ist eigentlich eine Sache für den Staatsanwalt, da den Kunden wirtschaftlicher Schaden zugefügt wird. Wir haben seit einigen Monaten regen Schriftverkehr mit Consors, aber komischerweise noch keine Kündigung bekommen.

Wir werden wohl zur CITI-Bank wechseln, aber auch comdirect nimmt Börsenclubs auf.

Nachfolgend der Hinweis für unseren BC von comdirect.

Hinweise zur Antragsbearbeitung: Das zu eröffnende Depot wird als "handelt
für Konto" geführt werden. Die Einrichtung eines Wertpapierkredites ist
aufgrund dieser Besonderheit nicht möglich. Für die Eröffnung eines
Aktienclubdepots bedarf es der Benennung eines Kontoinhabers. Jeder der
Zugriff auf das Konto haben soll, muss sich legitimieren, um eigene
Zugangsdaten zu erhalten.

Grup Uwe
 
aus der Diskussion: Consors hat unseren IC wegen zu hohen Verwaltungsaufwand die Konten gekündigt
Autor (Datum des Eintrages): Szmechlik  (03.04.03 16:52:51)
Beitrag: 14 von 31 (ID:9074068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE