Fenster schließen  |  Fenster drucken

Keine Panik wegen Medarex und der Biotechs allgemein.
Die aktuellen Zahlen von Medarex sind so gesehen völlig egal, da sobald Medikamente auf dem MArkt sind, ersi die „richtigen“ Umsätze gemacht werden.
Das kannst du dirs ja leicht selbst ausrechnen, da dann pro Medikament mehrere 100 Mio $ anfallen! Außerdem denk mal rein rational, mit den derzeitigen Umsätzen wäre ein Marktwert von 2 Milliarden $ nicht zu rechtfertigen! Was zählt ist die Erwartung.
Deshalb werden all. auch manche Biotechs Geldvernichtungmaschinen, denn sollten deren Medikamente scheitern, wären sie nichts weiter als simple Forschungslabors, die mehrere 100 Mio $ Wert wären; bestes Beispiel wäre eine Aviron!
Aber auch derartige Entwicklungen sind längst schon absehbar gewesen und somit ist das von anderen aufgeblasene Argument kein Argument !!!
 
aus der Diskussion: Medarex
Autor (Datum des Eintrages): IWA Japan  (10.05.00 00:02:25)
Beitrag: 4 von 4 (ID:907440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE