Fenster schließen  |  Fenster drucken

D.Balke ja wie bekomm ich etwa keine Handgemachte ;););););)Und bei den andern ist Sie da nicht mit Liebe gemacht??? Nana, was ist das denn für eine Arbeitsmoral, so kurz vor dem Börsengang ;););););););););););););););)So genug geschockt;);)komm ich mal zum Ernst zurück:
Soll ich mich besser mit meiner WO Reg-Mail melden?? Ist mir schnuppe, aber wenn ich draufstehe ist das schonmal gut :laugh::laugh:
Bayern-Fans Hach ja was ist das doch gestern ein schöner Tag gewesen ;);););););););) So bin ich nunmal ;););)Schadenfreude ist doch die schönste ;);););) Nur was mach ich wenn meine Borussia nicht aufsteigt????:O:O:O:O:O:O Aber kein Problem die Jungs machen das schon ;););););););)
Alle Aktiengötter :):):) Danke vielmals, jetzt weiß ich das ich besser noch nicht einsteige, da mir zuviel verschiedener Meinung sind ;););););););););););) Trotzdem danke, werde mir die Papiere mal anschauen;);););)


Iron
 
aus der Diskussion: Ich brauche Hilfe von den Sofaratten!!!
Autor (Datum des Eintrages): Iron  (10.05.00 01:05:02)
Beitrag: 17 von 29 (ID:907621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE