Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sicher bin ich mir nicht sicher!! Und der Trend ist your fr---! Aber der der überkaufte Zustand macht einen Rücksetzer mit jeden Tag wahrscheinlicher!! Geron wird über Jahre kein wirkliches Geld verdienen, hat aber eine Pipeline die alles was an Bio da ist, in den Schatten stellt. Der kurzfristige Trader sollte sich überlegen ob er nicht aussteigt . Der langfristig Anleger solte sich im klaren sein das er eine Aktie hat die erhebliche Chancen wie auch Risiken besitzt. Keiner weiss wie es morgen sein wird und so geht es mir auch.Meine wechselseitigen Meinungen rühren im Momemt nur aus dem Bauch heraus !! Trotzden glaube ich an die Aktie und bin Long und deshalb ist es mir erstmal egal ob die Aktie heute 20% fällt und morgen vielleicht wieder 20 oder 30% steigt!! Ein Totalverlust wie auch unheimlich starke Kurssteigerungen können beides eintreffen.Hoffen wir auf das letztere!!

gruss meislo
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): meislo  (03.04.03 22:17:25)
Beitrag: 75 von 3,090 (ID:9077882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE