Fenster schließen  |  Fenster drucken

Citibank ist leider auch Fehlanzeige, die haben ebenfalls allen Clubs gekündigt, da werden die Konten sogar schon Mitte April dicht gemacht!!! Übrigens auch gepaart mit der Frechheit, die Mitglieder könnten gern ein individuelles Konto bei Ihnen eröffnen.

Man sollte auch mal die Gründe erläutern: Es ist der Wunsch nach dem gläsernen Kunden der Amerikaner, der hinter der Kündigungswelle steckt; die wollen nämlich neuerdings alle Kunden kennen, die an ihren Börsen handeln. Daher müssen alle Banken weltweit alle Kunden den Amis melden und somit bei Aktienclubs jedes Mitglied mit quotaler Beteiligung in den Stamm aufnehmen und das auch noch aktualisieren! Also, Deutsche Banken haben kein Bock auf Arbeit, die Amerikaner machen auch an der Wallstreet mit dem Rest der Welt, was sie wollen.

Gruß, Timo
 
aus der Diskussion: Consors hat unseren IC wegen zu hohen Verwaltungsaufwand die Konten gekündigt
Autor (Datum des Eintrages): BruderGrimm  (03.04.03 23:03:34)
Beitrag: 15 von 31 (ID:9078277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE