Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ 53

mit der "gschicht" habe ich begonnen, weil ich heute morgen wie in nr. 1 geschrieben, diese geschichte auf "heise" gefunden hatte.

wenn der user rockefeller da eine verschwörung sieht, sein bier. ich hatte davon nichts geschrieben.

für mich war es zuerst einmal interessant.

heute abend hatte ich bei der neuanmeldung auf t-online dann die "lösung" gefunden. - wie in nr. 36 gepostet -

aber vom namen her müsste der mr. rockefeller ja amerikaner sein und somit hat er natürlich immer recht.

läuft ja dann wie im richtigen leben. :laugh: :laugh:

schönen abend noch

gruss
 
aus der Diskussion: 3 Jessica-Lynch-Domains wurden am Tag von Bushs Ultimatum registriert (Hollywood ist
Autor (Datum des Eintrages): DmComeBack  (05.04.03 20:03:24)
Beitrag: 56 von 70 (ID:9092456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE