Fenster schließen  |  Fenster drucken

#62 von Big-Apple Lynch war Miss Manhatten ... siehe mein erster Link.

Also ich find nichts bemerkenswertes dabei, dass für eine Miss Irgendwas, die alljährlich kandidiert, von einem Werbebüro eine Domain reserviert wird. Das Datum wird reiner Zufall sein. Vielleicht wurde das Büro erst für die Wahl 2003 engagiert.

OB die Soldatin-Jessica Story wahr ist oder nicht, hängt nicht davon ab, ob eine Domain registriert wurde.

Mich machen Verschwörungen eher müde :yawn: Wenn man mal auf eine Unstimmigkeit stösst, find ich interessant, der Sache nachzugehen. Aber aktiv forschen find ich blöd. Ich glaub einfach gar nix. Ist doch nicht relevant, ob die Soldatin befreit wurde - im selben Moment sterben Hunderte. Das Drama ist bloss, dass die LEUTE solche Einzelschicksale hören wollen. Deswegen muss die PR auch solches bringen.
 
aus der Diskussion: 3 Jessica-Lynch-Domains wurden am Tag von Bushs Ultimatum registriert (Hollywood ist
Autor (Datum des Eintrages): clearly  (05.04.03 21:21:45)
Beitrag: 65 von 70 (ID:9092859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE