Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kuck dir doch deine Einstellung an, wunderlich! :)

Mick hat mir schon mal ein Bier bezahlt, der darf so marktschreierisch dumm sein wie er will, daß ist in Ordnung! ;)

Und Mia hat nen schönen Busen, die kann sich soweit in den Vordergrund schieben, wie´s ihr beliebt und zweideutig im Board rumstöhnen oder sich aufführen wie die Bauerstochter vom hintersten Hof!

Bei UPGD standen wir auf derselben Seite, da war ich noch dein Busenkumpel! :laugh:

Aber hier steh ich gegen vieles was dir nahesteht, nun ist alles anders! :D

Du bist nur ein dummes Fähnchen im Wind, daß sich nur besser verkaufen kann, als die Meisten und nix anderes mein Freud Wunderlich! :)
 
aus der Diskussion: Zuviele Zweit-ID´s! Keinen Schimmer mehr! Keinen Durchblick!
Autor (Datum des Eintrages): TonyWonderful  (05.04.03 22:33:26)
Beitrag: 26 von 50 (ID:9093248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE