Fenster schließen  |  Fenster drucken

Taft,
Der Bub wendet denselben Dreh an,wie Du es versucht hast!
Er stänkert an allen Ecken und Enden,worauf ich normalerweise nie reagiere,da ich ja nicht jeden infizierten Auswurf beachten muss,aber irgendwann schlägt dann die Stunde der Wahrheit und Du solltest Dich am besten daran erinnern,wie das bei unserer kleinen Plauderei ausgegangen ist.Es warst Du,der sich bei mir entschuldigen musste,wobei ich dazu nicht mehr sagen will und ich habe mich übrigens danach auch an die verabredete, friedliche Koexistenz gehalten.
Es bist auch jetzt wieder Du,der offensichtlich nicht gefasst genug ist,sich daran zu halten!
Guten Abend,Wunderlich:)
 
aus der Diskussion: Zuviele Zweit-ID´s! Keinen Schimmer mehr! Keinen Durchblick!
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (05.04.03 23:20:38)
Beitrag: 42 von 50 (ID:9093457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online