Fenster schließen  |  Fenster drucken

Taft,mein Wettertaft,
es bestand und besteht keinerlei Grund,mich bei Dir für irgendetwas zu entschuldigen,denn ich habe lediglich reagiert und nicht agiert,genau,wie zuvor schon im Fall Kasmarski dargestellt,der es auf Deine Art versucht hat.
Aber,Du hast recht,es geht nicht um uns und daraus folgt,dass Kasmarskis russische Eier auch nicht Anlass Deiner Begehrlichkeit sein sollten,denn die werde ich genüsslich selbst verspeissen,natürlich erst,nachdem ich sie ordentlich gereinigt,gekocht,gewürzt und ansehlich serviert habe!
Vermutlich eine recht übersichtliche Speisse,aber was solls,ich kanns ja mit ein paar Wachteleiern verlängern!:D :laugh:
 
aus der Diskussion: Zuviele Zweit-ID´s! Keinen Schimmer mehr! Keinen Durchblick!
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (05.04.03 23:53:10)
Beitrag: 47 von 50 (ID:9093639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online