Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer eine Bank mit einem Handwerksbetrieb vergleicht, der kann ja das nächste Mahl seinen zeichnungsauftrag beim schreiner stellen.......

Um es nochmahl zu sagen, wenn eine Bank bis zu DM 10,-- für eine zeichnungsorder verlangt, dann hat die Bank damit nix verdient sondern lediglich die gröbsten unkosten gedeckt... wie kann man da von abzocke sprechen.

Ausserdem jeder der sich über zeichnungsgeb. beschwert braucht ja nicht zu zeichnen es zwingt euch ja keiner.

Ich möchte euch mahl hören wenn eure Anlageberater sagt, "die zeichnung ist seit heute überzeichnet und man hat schlechte chancen eine zuteilung zu erhalten, probieren Sie es bitte nicht......"

Warum versteht ihr es nicht, die 10,-- mark stellen für die bank keinen pfennig gewinn dar.......,

mfg
 
aus der Diskussion: SKANDAL -> United LABELS - BANKEN SIND NUR NOCH AM ABZOCKEN!
Autor (Datum des Eintrages): Net_trader  (10.05.00 13:42:40)
Beitrag: 19 von 34 (ID:909780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE