Fenster schließen  |  Fenster drucken

Glücklicher

Deine Frage habe ich bereits beantwortet.

"Jeder Einwanderer, der hier durchgefuettert wird, braucht Gas, Wasser, Strom."

Oekologisch ist es guenstiger, wenn die Leute in ihren Herkunftslaendern wohnen bleiben."

Ich glaube, Du musst in der sozialen Stufe am untersten Platz sein, wenn Du so einen Stuss schreibst.

Jemand der Besitz und einen Status in der Gesellschaft hat, weiss dass unsere Gesellschaft die Einwanderung in der jetzigen Form braucht. Ob es dir passt oder nicht.
Diese Leute arbeiten sehr wohl und geben ihren Beitrag dazu. Ich möchte eines Tage eine Rente haben, Du scheinbar nicht.
Wer nichts hat, muss um nichts fürchten. Ich schon.
Zudem bin ich eine Menschenfreund.
 
aus der Diskussion: Türkisch, bald 2. Amtssprache?
Autor (Datum des Eintrages): Dschingis_Khan  (07.04.03 11:55:58)
Beitrag: 100 von 171 (ID:9101076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE