Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: :laugh: das nimmt nochmal ein böses Ende !

Der Dax notiert bei 2800 auf Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt! Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax ( diesen Daxsupport konnte jeder Blinde mit Krückstock erkennen ) verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann und die Profis es gemacht haben. Er hätte ja zum gegenwärtigen Stand wieder short gehen können ( zumal er sich als allwissend betrachtet ). Diesen Kursanstieg haben ja sogar Börse Online lesende Hausfrauen auf der Longseite mitgemacht.

Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische Geldanlagestrategien" ( Zitat Nabil K. )!

Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide.

Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten.

Gut, dass wir nicht mit der Masse gegangen sind und anstatt Geld zu verlieren , Geld gewonnen haben. Jetzt Stoploss drunter und Teilverkäufe vornehmen und unsere fetten Gewinne sind uns nicht mehr zu nehmen.

Schlusskonsequenz: Armer Nabil
 
aus der Diskussion: Bärenmarkt vorbei?
Autor (Datum des Eintrages): Harry_Blhlafonte  (07.04.03 13:17:49)
Beitrag: 9 von 32 (ID:9101935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE