Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, Nabil - Leser,

habt Ihr denn nicht freitags seine dreiteilige Erfolgsstory
gelesen ? Aus Teil 3 geht hervor, dass er nur noch einen Putanteil von 15%-17% hat.(Wenn der Markt gegen mich läuft, schrumpft der Anteil vielleicht auf 10%. Ich stocke nur auf, wenn ich gaaaanz sicher bin.)Da dieser Anteil inzwischen gegen 0 % tendieren dürfte, hat er doch nur noch cash, bzw ist long. Ich nehme an das er aus Verantwortungsbewußtsein seiner Kapitalgeber den Rest ganz konservativ disponiert hat.Wahrscheinlich wird er uns demnächst mitteilen, mit Lateinamerikanischen festverzinslichen Staatsanleihen ein Vermögen gemacht zu haben.
Ich glaube, unser Nabil ist ein Schelm !

Ausserdem wird er irgendwann richtig liegen, vorausgesetzt er hält seine Meinung durch. Wie man an den vielen Beiträgen sieht, ist doch Nabil schon jetzt in aller Munde. Dafür führen andere Leute Krieg !

Also, seid nicht so böse zu Ihm, er wird uns eines Tages abgehen !
 
aus der Diskussion: Bärenmarkt vorbei?
Autor (Datum des Eintrages): ottohugo  (07.04.03 16:56:40)
Beitrag: 25 von 32 (ID:9104439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE