Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja_mein_Sohn das wird nix aus der Reform. Zuerst mal ist sie ja vertagt auf 2004. Die Gewerkschaften mit Müntefering, aber auch die Parteibasis blockieren und versuchen zu kippen.

SCHRÖDER das muß mal gesagt sein, entwickelt sich langsam als Staatsmann. Beneiden mag ich ihn ganz sicher nicht. Sein Umfeld,- ob nun Eichel, U.Schmidt und Andere, die Gewerkschaften UND die Opposition ballern dagegen!!

Am schlimmsten hat er´s gegen die Gewerkschaftsheini´s. Wenn er da ungeschoren durchgeht und genauso Rückgrad zeigt wie seine konsequente Antikriegshaltung, dann sollte er die Partei wechseln. Denn die SPD verkommt immer mehr zur Partei der Sozialhehemonisten und Arbeitsverweigerer aber auch zu Habnichtsdazugelerntdemokraten.
 
aus der Diskussion: Frau Merkel darf nie Bundeskanzlerin werden.
Autor (Datum des Eintrages): Schinderluder  (08.04.03 18:37:10)
Beitrag: 18 von 18 (ID:9116986)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE