Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nichts wars mit monatelanger Schlacht um Bagdad
Nichts wars mit "Die Amis erwarten ihr grösstes Massaker"
Nichts wars mit den unfähigen USA
Nichts wars mit die Irakis wollen sich nicht befreien lassen
Nichts wars mit der Behauptung, alle US-Erfolge seien Propaganda und Bagdad würde niemals fallen ....
Nichts wars mit der Behauptung, das irakische Volk würde gegen die USA kämpfen ...

Ihr habt euch teilweise in extremer Ignoranz und Arroganz als Experten aufgeschwungen, die USA verurteilt und mit Nichtwissen und Nichtwissenwollen geglänzt. Die ganzen Threads sind voll davon ....

Vielleicht werdet ihr auch überrascht wenn es darum geht, ob das Öl nicht doch dem Volk und nicht den Amis gehören wird. Die Amis haben jetzt eine einzigartige Chance, wenn es denen gelingt Ihre Falken zu zügeln und nun die gemäßigten Kräfte , incl, EU und UNO ans Ruder zu lassen ...

Geht in euch und überlegt euch eure zum Teil haarsträubenden Behauptungen ! Der Krieg ist zwar nicht vorbei, aber die Würfel sind wohl gefallen ....
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 17:10:01)
Beitrag: 1 von 339 (ID:9128012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE