Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht versteckt ihr die beiden ja ? Aber es ist typisch ... nicht zugeben wollen, dass ihr euch vielleicht getäuscht habt (noch ist es ja nicht vollständig entschieden), keine Erleichterung darüber dass das töten aufhört ... nein, zwanghaft den USA doch ne Niederlage unterstellen zu wollen .... Und wenn sie Saddam nicht fangen (Bin laden im Irak zu fangen war wohl nie ne Erwartung der USA), er ist geschlagen und entmachtet.Und zudem .,,.. wer weiss ob er nicht noch gefasst wird .... Ansonsten setzt euch mit @1 auseinander , nichts ist eingetreten , gar nichts, ... aber wie es scheint, seid ihr froh dass Saddam nicht gefasst wurde, denn sonst könnte nicht mal der Verblendetste abstreiten, dass der Sieg den USA gehört !" Pervers ist das ....
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 17:20:46)
Beitrag: 7 von 339 (ID:9128149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE