Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Yarkssen: Du hast recht. Aber auch das habe ich zum Ausdruck gebracht ! Der Irak muss wirklich befreit werden, und auf keinen Fall darf das Land ausgeplündert werden ! Dann könnten die USA ihren Gegnern einen wirklichen Schlag versetzen ! Aber ich hoffe dass sie das richtige tun ! Saddam erachte ich als keine Gefahr .. er hatte nur macht mit Hilfe seines Schreckensregimes, als Untergrundkämpfer wird er wohl im gegensatz zu Bin Laden nichts taugen ! Er ist eine MAde im Speck gewesen und damit ist vermutlich Schluß. Und weil er nioch nicht gefangen ist, heisst das nicht, dass das nicht noch geschieht ... wichtig ist nun, dass der Sieg und die Flucht möglichst schnell im ganzen Land verbreitet wird. Evtl. findet man ihn aufgeknüpft an ner Laterne ... das wäre ein Konfliktherd weniger.

@Piddif: Schwätzer ... eine ganze Reihe haben sich von Beginn ab gegen euren Mist gestellt , allerdings vielleicht im Verhältnis 20:80. Du brauchst auch nicht einzugestehen falsch zu liegen .... das wissen wir auch so :D

Ähmmm nur weil keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, heisst das noch nicht dass sie keine finden .... ich glaube ihr habt keine Ahnung davon wie schwierig sowas ist ???? Und der Irak ist insgesamt auch etwas grösser wie die Pazifistenhochburg Leipzig :mad:
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 17:41:45)
Beitrag: 23 von 339 (ID:9128410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE