Fenster schließen  |  Fenster drucken

@42: NUn ich behaupte nicht in letzter Konsequenz dass er welche hatte. Aber er hatte die Möglichkeit und auch die nötige Menschenverachtung das zu tun !
Im übrigen hatten die USA Infos von Überläufern und Oppositionellen usw. dass er welche hat ...
Aber zu Deiner Frage:
1.Nun, er hatte auch eine Luftwaffe, die hat er auch nicht eingesetzt.
2. er hatte am Ende so gut wie keine Möglichkeit mehr mit seinen Truppen zu kommunizieren.
3. Evtl. war er vom massiven Einmarsch in Bagdad überrumpelt ?
4. Wie geht es ihm eigentlich ? Wissen wir das ? Ist er verletzt oder tot oder schon lange stiften gegangen ?
5. Wenn er diese Waffen im eigenen Land und zwangsläufig sowohl gegen US-Truppen als auch eigene Bevölkerung eingesetzt hätte, hätte er wohl jegliche Unterstützung durch die anderen islamischen Staaten verloren.
6. Tausend andere Gründe sind denkbar ... aber wie Du siehst, ich sage nicht dass er definitiv welche hatte, aber viele Linke gehen davon aus dass es keine gibt, nur weil noch keine gefunden wurden. KZs gabs vermutlich auch erst nachdem die Amerikaner mittendrin standen ... vorher war das unmöglich ! Was ich nicht sehe glaub ich nicht und halt ich auch nciht für möglich ! :confused:
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 18:31:16)
Beitrag: 44 von 339 (ID:9129080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE