Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Gul Dukat

zu 1. die Lufthoheit hatte von Anfang an die USA. Ein gestartetes irakisches Flugzeug wäre keine 100m weit gekommen.
zu 2. stimmt
zu 3.vielleicht
zu 4. auch darüber kann nur spekuliert werden
zu 5. SH hatte noch nie die Unterstützung eines islamischen Staates, sondern war mit seiner weltlichen Regierung isoliert. Die Solidarisierung der anderen arabischen Länder kam erst mit dem Einmarsch der amerikanischen Truppen.
zu 6. das ist die Logik der Hexenverfolgung! Mit dieser Begründung kann jeder beliebige Staat angegriffen werden.
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): mittellos  (09.04.03 18:40:26)
Beitrag: 48 von 339 (ID:9129210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE