Fenster schließen  |  Fenster drucken

@xylo: Oh dann nehm ich das als Kompliment :)

@48: Zu Punkt 6. ich habe nur die Denkweise der Pazifisten geschildert wie ich es empfinde: Viele halten sich dran Fest: Keine B/C Waffen gefunden, also gibts keine, also trotzdem unrechtmäßiger Krieg ... ergo: Sie haben doch recht gehabt .. ich finde das schade, denn das ist ne ziemlich beschränkte sichtweise ....

zu punkt 5: Stimmt, aber die Meinung der islamischen Staaten / menschen war ihm grade im krieg sehr wichtig ! Er wollte sich als zu unrecht angegriffenen darstellen und sich evtl. ein Denkmal setzen durch heldenhaften Kampf gegen die USA ! Mit einem Einsatz von B/C Waffen im eigenen Land wäre er wohl auch bei seinen Glaubensbrüdern unten durch gewesen und die USA hätten die "tollste" Rechtfertigung für den Krieg überhaupt gehabt. Mal ne andere Frage: Haben die angrenzenden Länder denn solche Waffen ??? Denn wenn nicht frag ich mich wieso er tonnenweise Impfstoff, Gasmasken etc. gehortet hat. Die Türkei haben wohl keine, Kuweit auch keine, Syrien ??? glaub ich auch nicht ... bliebe eigentlich nur der Iran ???? Also ich finde deise Vorsichtsmassnahmen sehr seltsam ....
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 19:01:12)
Beitrag: 53 von 339 (ID:9129442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE