Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Stormwatch .... Sorry, aber zu Dir fällt mir nur ein ganz dummer Spruch ein: was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr wetzt !
Und was Deinen Vorwurf angeht: Also in diesem Thread hast Du bisher ausser Beleidigungen nichts hinbekommen ! Wie willst Du da meine Intelligenz beurteilen wollen ??? Mensch Junge, ich bin vielleicht ab und an etwas arrogant, aber das ist auch das einzige was Du mir vorwerfen solltest/kannst ... aber Du kannst ja mal versuchen einige meiner Ansichten/Argumente zu widerlegen oder Dich in irgendeiner Form an der Diskussion beteiligen ! Aber nun ja, heute ist wohl nicht Dein Tag irgendwie ....:D
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 19:10:21)
Beitrag: 57 von 339 (ID:9129545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE