Fenster schließen  |  Fenster drucken

@namibiamichael:

Also mit einigen teile ich sicherlich nicht die gleiche Meinung, aber ich respektiere sie. Du bist allerdings nur ein ganz ganz schwaches Licht !

Aber vielleicht kannst Du mir mal helfen:
Was hast Du denn ausser Pöbeleien hier geschrieben ? Du versuchst mir nur ein bischen auf primitive Art ans Bein zu pinkeln ... Machts Spass ? Also ich finds verwunderlich !

Beitrag 36 ist im übrigen ablout goldrichtig und wenn Du nur einen Funken überlegen würdest, müsstest Du das eingestehen ... Aber wie ich sehe: Du würdest in der Tat bestreiten dass grün grün und rot rot ist ! Nun ja, was solls, es muss auch solches geben.

Beitrag 29 Zitat:@21 ... Evtl. solltest Du @1 lesen ????? Man hat die USA als Lügner, Betrüger, Versager, Aggressoren, Diebe etc. dargestellt .... und nun ja, einige dieser Vorwürfe sind schon mal entkräftet ! Und ich hoffe der Rest folgt auch noch ! Vielleicht sollten Friedensdemonstranten mal generell drüber nachdenken, dass Krieg nicht immer nur negatives bringt ! Das für den Irak zu sagen ist zwar noch zu früh, aber der Anfang ist gemacht !

So Du Intelligenzbolzen, dann sag mir mal wieso ich mich wegen dieses Beitrags entschuldigen sollte ??? Was gibts dran auszusetzen ?

Sorry, aber entweder bist Du tatsächlich sehr übersichtlich strukturiert, oder einfach einer , der auf Grund des Boykottaufrufs, sämtliche Hirntätigkeit eingestellt hat.

Für so einen Unsinn hab ich echt kein Verständnis !
 
aus der Diskussion: Es ist wohl an der Zeit für einige sich zu entschuldigen ?!
Autor (Datum des Eintrages): Gul Dukat  (09.04.03 23:48:25)
Beitrag: 73 von 339 (ID:9132494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE