Fenster schließen  |  Fenster drucken

@carlos02

Ja, die Frist ist nun mehr als abgelaufen. Der User mit den " helv "enden Händchen wusste auch schon früher ( Sonntag nachmittag !) von Deiner Aufforderung zur Stellungnahme, wie hier http://itv-media.is.dreaming.org/agem/carlo-wo.htm zu erkennen ist. Derzeit Fakt ist also:

Der Aufsichtsrat der iTV-MEDIA AG veranlaßte hier die Sperren unbescholtener Bürger (und diese Sperren halten weiter an), die ihre Aussage sogar tw. eidesstattlich versicherten. Der AR verbietet Dir weiterhin die Veröffentlichung von Mailverkehr. Warun nur? Muß er etwa befürchten, daß dann seine Aussagen ähnlich kurze Glaubwürdigkeit haben, wie die eines STOCKRAVE`s aus Posting #17, excellent von Dir widerlegt :lick: in #19 ?

@all
Der Name der o.g. Domäne mag "lustig" klingen, die Brisanz der dort lagerden Dokumente hat allerdings nichts mehr mit Spaß zu tun.

Pitt
 
aus der Diskussion: Offenes Gespräch
Autor (Datum des Eintrages): pasmus  (10.04.03 13:50:12)
Beitrag: 25 von 69 (ID:9137300)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE