Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rv wiederholt seine erste Lüge (#9), wonach ich hier den inhalt eines braunen links reingestellt hätte.

Dies ist eigentlich längst (in dem vorangegangenen Umgangsformen- Thread) widerlegt worden, was ihn nicht daran hindert, diese Lüge zu wiederholen.

Es wird nichts nützen, dies nun nochmals zu widerlegen. Er wird es dennoch erneut widerholen.

So wie er Zitate von mir fälscht.

Was er hier zu einer so genannten Selbstanzeige genutzt hat. Egal, was diese "Selbstanzeige erbringen wird: er wird immer wieder seine Behauptung widerholen, er würde mich zitieren. Obwohl dieses von ihm verwendete Zitat von ihm fabriziert wurde.

Er ist ein Typ, der mobbing als folgenloses Instrument hier entdeckt hat. Es führt nicht zu Sanktionen, und mich kratzt es nicht, wie er seine Schäfchen um sich schart.

Er ist halt ein Lügner, und dieses werde ich hier bekunden, solange er Lügen verbreitet.

Im Moment geht es darum:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Mein Posting :


#8163 von Sep


@fitztass, das war von Dir

Aber die USA-Gegner hier haben ja auch schon angekündigt, dass sie sich von ihrem Hass auf Amerika so oder so nicht abbringen lassen werden. Wenn nach dem Krieg Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden werden, dann wird den USA unterstellt, dass sie die selbst da hingeschafft haben. Es kann also passieren was will: Wer genügend Vorurteile gegenüber der USA hat, der wird immer einen Grund finden, sie zu hassen.

Das ist der eigentliche Kern der Geschichte. Belege dafür gibt es inzwischen wie Sand am Meer.

>>>>>>>>

Das ist die Version, die ich gebracht habe. Ich bitte darauf zu achten, was ich als Zitat eingestellt habe, und was mein kommentierender text dazu, die letzte zeile, darstellt.



Thread: Kein Titel für Thread 9139607

Ende des zu betrachtenden Teils.Im nächsten Text gebe ich das wieder, was @rv daraus gemacht hat.

>>>>>>>>>>>>>>>

Und was nun hat @rv daraus gemacht ?

#8166 von rv 10.04.03 16:50:09 Beitrag Nr.: 9.139.713 9139713 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

@ SepIch wäre ja froh, wenn du mal anfingest, Fakten zu präsentieren. Statt dessen wieder dein übliches Gejammer über die böse welt, die den Guten Amerikanern am Zeug flicken will.

flitztass: Wenn nach dem Krieg Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden werden, dann wird den USA unterstellt, dass sie die selbst da hingeschafft haben. Es kann also passieren was will: Wer genügend Vorurteile gegenüber der USA hat, der wird immer einen Grund finden, sie zu hassen.
Sep: Das ist der eigentliche Kern der Geschichte. Belege dafür gibt es inzwischen wie Sand am Meer.


Na, wo gibt es sie denn wie Sand am Meer, die Belege für Massenvernichtungswaffen?? Zeig sie doch mal endlich!

Thread: Kein Titel für Thread 9139713

>>>>>>>>>>>>>>

Ich bitte, darauf zu erkennen, wie durch Weglassen von Textteilen, sowie eine absichtliche, nachträglich hinzugefügte, verfälschende Blocksetzung von Textpassagen mein ursprünglicher Text eine andere Bedeutung unterlegt wurde.

Es handelt sich nicht mehr, wie behauptet, um ein Zitat, welches von mir stammt. Weder der Form, noch dem Inhalt nach.

Dieser "neue" Inhalt wurde jedoch dann in dem entsprechenden Thread so weiterverbreitet, obwohl andere poster den @rv darauf hinwiesen, daß er die Aussage meines Textes verfälscht.

Die beiden threads, besonders im Original- Kontext angesehen, machen klar, das es sich um eine Verfälschung handelt.

Das nicht ich einen braunen Link verwendet habe, sondern dieser Link von @rv kam, von da ab allerdings immer mit der Behauptung unterlegt wurde, ich hätte diesen Link gesetzt und würde aus diesem Link hier Inhalte reinsetzen, das ist, ich erwähnte es schon, ebenfalls eine Lüge, und ebenfalls widerlegt worden. Und wird ebenfalls immer weiter völlig ungerührt hier verbreitet.

Also, @rv, Du bist und bleibst ein Lügner.

SEP
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (12.04.03 01:08:28)
Beitrag: 40 von 1,033 (ID:9155865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE